Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterkind09 am 05.12.2016, 13:38 Uhr

Das Treppengitter...

Waaah, unser Treppengitter zum Keller war nicht richtig geschlossen. Das hat mein kleinster vorhin gerochen und ist direkt mal auf die Treppe gerobbt. Zum Glück ist er nur drei Stufen runtergekugelt, der Große hat ihn aufgefangen.

Dabei kamen wir gerade vom Kinderarzt, weil die Jungs mal wieder husten. Zum Glück sieht alles gut aus, der kleine reagiert normal. Er ist nach dem Essen direkt wieder zu Treppe gerobbt, hat am Gitter gewackelt und geprüft ob es geschlossen ist. Als ich ihm sagte, er solle nicht an der Treppe spielen, grinste er und wiederholte" niest".
Dabei habe ich heute morgen noch gedacht, wir hätten alles kindersicher gemacht.
Lg Winterkind
P.S. Das Treppengitter hat direkt eine neue Einstellung bekommen, da es von alleine zuschnappen soll.

 
1 Antwort:

Re: Das Treppengitter...

Antwort von Laurenzia am 05.12.2016, 20:26 Uhr

Grade bei kleinen Kindern passieren die blödsten Dinge. Man denkt immer man passt super auf und zack passiert etwas... Aber zwischendurch schärft so ein beinahe Unfall auch wieder den Blick dafür.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.