Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 11.02.2016, 19:18 Uhr

Wie lange bewahrt ihr angebrochene Medikamente auf?

Hustentropfen oder -Sirup habe ich schon mal ein paar Wochen drüber (vielleicht einen Monat), bei Augentropfen sind wir hier extrem konsequent, Augensalbe natürlich auch und "Rheumasalbe" hält ja schon ein bisschen.

Wir sind zum Glück eher selten krank, kaufen nur das Nötigste an Medikamenten und dann geht es auch weg. So eine Packung Schmerztabletten schaffe ich nie alle zu bekommen, bis sie ablaufen. AB muss eh bis zur Neige aufgebracht werden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.