Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 28.07.2014, 16:00 Uhr

Wie ist das bei euch????

Hej nochmal!

nee, solche kinder braucht man nicht, ich hatte da klare Regeln, wer sich nicht dran hielt, war nicht willkommen - haben wir aber eigentlich kaum erlebt.

Ansonsten lese ich da vielleicht zuvielIn Dein Antwortposting, Charly, aber manchmal istdasleben wirklich so.
WiesoDeineKinderjust Kinder treffen, beidenensie nicht willkommensind, weiß ich ja nicht.
Bei uns waren die meisten auch öfter als andersrum, weil ich eben zuhause war, die anderen Mütter nicht, aber letztendlich hatte ich nie das Gefühl, das hielte sich auf lange Sicht nicht doch die Waage.
Nachgezählt habe ich nie, auch wenn so eine Mutter dann mal sagte:
"Eigentlich wären wir ja dran ..."
Das ist Erbsenzählerei...

An Tagen,w o es nicht ging - warum auch immer - ging es eben mal nicht.
Auch das war nie ein Problem.

Gruß Ursel,DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.