Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Würmchen76 am 28.07.2014, 11:59 Uhr

Vorstellung

An alle die es gern lesen möchten.

So nun wurde ich ja gefragt, ob ich mich schon vorgestellt hab und ich muss sagen "nein".
Das hätte hier wohl bei ein oder dem anderen einen besseren Eindruck von mir hinterlassen.

Nun gut das ist nicht mehr zu ändern.
Ich hoffe doch das ihr euch trotzdem gern mit mir austauscht.

Nun endlich zu meiner Person

Ich hatte 1,5 Jahren hier still mitgelesen.
Bin 38 Jahre jung, habe eine kleine Tochter 10 Monate alt (mein größter Sonnenschein) und einen Partner. (Leider keine 6 Männer )

Befinde mich z.Z. in Elternzeit, die leider viel zu schnell vergangen ist.
Ich arbeite danach wieder in meinem Job.
Bin in der Krankenpflege tätig, zuletzt als PDL im ambulanten PD.

Nun wurde ich ja schon einige Male nett darauf hingewiesen, das ich nerve.

-"Du gehst mir mit deinen Smileys und deinem "alles-ist-soooo-toll-Gedöhns" ziemlich auf die Nerven. Ich bin froh, dass das jetzt "raus" ist.-

Ja ich muss sagen, "bei mir ist das Glas immer halb voll".

So ist mein Wesen und ich habe so einiges in meinem Job gesehen, das Leben ist zu kurz.

Bin immer für ein Späßchen zu haben und man kann gerne mit mir diskutieren. Was ich nicht mag, wenn man anderer Meinung ist und das dies dann persönlich genommen wird.

Hobbys: Kind und Kegel, Haus und Garten, lesen, backen, basteln

So wer möchte kann sich mir ja auch kurz vorstellen (gern auch per Pn).
Natürlich kann ich nicht für jeden 8 Jahre zurück liegend alles nachlesen.
Mir ist auch klar das ich hier der Neuling bin, ich hoffe ihr nehmt mich trotzdem bei euch auf.

LG das Würmchen

PS:@Ani_k danke für den Denkanstoß

 
17 Antworten:

Re: Vorstellung

Antwort von hormoni am 28.07.2014, 12:03 Uhr

Was auch immer du mit der Aussage "6 Männer" bezweckst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung

Antwort von Olis Mama am 28.07.2014, 12:04 Uhr



Mir ist in der ganzen Zeit,seit ich hier gemeldet bin,noch nie aufgefallen,dass sich irgendwer vorstellt...
Aber gut,Herzlich Willkommen .

Wer wissen will,wer ich bin,kann ja ins Profil schauen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung

Antwort von roxithro am 28.07.2014, 12:05 Uhr

ICH gewähre dir Asyl.....abetr nur unter der Bedingung, dass du die Poolboys immer schön zu mir weiterschickst......Unbenutzt versteht sich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung

Antwort von Ani_k am 28.07.2014, 12:08 Uhr

Dein Profil können nur deine Freunde sehen. Soviel zum Thema.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung

Antwort von Olis Mama am 28.07.2014, 12:15 Uhr

Aha...

Dann will ich mal anständig sein :

Guten Tag,mein Name ist Ivonne,ich bin 29 Jahre alt,verheiratet und habe eine Sternentochter und einen Sohn (17 Monate) und bin aktuell in der 9. Woche schwanger.
Wie lange ich mich hier schon rumtreibe weiß ich gar nicht mehr .
Ich bin OTA (früher OP-Schwester) und Hobbys habe ich natürlich auch,Lesen zum Beispiel,oder meine vielen Tiere,Fahrradfahren,wandern...so das übliche halt.

LG Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung

Antwort von mf4 am 28.07.2014, 13:19 Uhr

mf4
fast 48 Lenze
Mutter von 4 Kindern von 10 bis 27 Jahren
Omi eines Enkels seit 10 Tagen
alleinerziehend und unbemannt
Erstwohnsitz: Sachsen
Zweitwohnsitz: seit 12 Jahren im RUB
besondere Kennzeichen: 2 Tattoos, Nasenpiecing, Knie aus Metall
Fetisch: Klamotten und Handtaschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung

Antwort von Littlecreek am 28.07.2014, 14:09 Uhr

Hi,
Ich bin 43 und lebe mit "6 Männern" unter einem Dach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung

Antwort von Würmchen76 am 28.07.2014, 14:10 Uhr

Danke für deine Antwort.

Das mit deinem Sternchen tut mir sehr leid.
Ich bin ja nun schon ein bisschen älter, es war meine erste SS und bin dankbar das alles so gut verlaufen ist.

Meine Schwägerin in spe arbeitet auch als OP Schwester.
Ich hatte bei meinem KS eine ganz nette, sie hat mich gut begleitet und die Mütze für meine Tochter ausgesucht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung

Antwort von Würmchen76 am 28.07.2014, 14:17 Uhr

Ach bei dir hatte ich das gelesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung

Antwort von Würmchen76 am 28.07.2014, 14:21 Uhr

12 Jahre ist wirklich lange.
Mit deinem Knie musst du am Flughafen sicher aufpassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung

Antwort von mf4 am 28.07.2014, 14:25 Uhr

ich hab nen Pass zum Vorzeigen, dass man nicht denkt ich schmuggel ein Maschinengewehr in mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung

Antwort von Würmchen76 am 28.07.2014, 14:26 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 28.07.2014, 14:37 Uhr

30 Jahre jung,
3 Kinder im Alter von 8-10, plus diverse Haustiere, verheiratet und zur Zeit zu Hause. Eigentlich betreue ich gehandicapte Kinder im Kindergarten und entlaste so die Erzieherinnen und Heilpädagoginnen. Momentan ist alles super, man braucht mich gerade nicht(was mich eigentlich freut, aber auch irgendwie traurig macht. Ich liebe diesen Job und er fehlt mir).

Joar... Seit fast 9 Jahren im Rub vertreten, früher unter einem anderen Namen.

Hobbies hab ich keine, ich lese gerne, mag aber irgendwie auch nichts neues Anfangen *grins*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und ich bin...

Antwort von Mutti69 am 28.07.2014, 14:51 Uhr

...die Mutti

Köpfchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ich bin...

Antwort von Mutti69 am 28.07.2014, 14:53 Uhr

Ich nehm den Kopf schnell wieder aus der Kaffeetasse raus und schenke einen Kaffee ein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung

Antwort von Würmchen76 am 28.07.2014, 15:04 Uhr

Ich höre immer das in den Kitas Personal gesucht wird, das ist schade.
Du bist ja noch sehr jung, da ergibt sich bestimmt nochmal etwas für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh, das hab ich glatt versäumt damals..

Antwort von Christine70 am 28.07.2014, 16:38 Uhr

asche auf mein haupt.. ich wußte nicht, daß man sich hier vorstellen muß ;D

also gut, ich zähle 44 Lenze, tendenz steigend
Bin mutter von drei lebenden Kindern (22 jahre, 18 jahre und 11 jahre) und drei Sternenkindern.. (tochter gestorben mit zwei wochen, zwei fehlgeburten)
ich wohne in Franken
Verheiratet bin ich seit fast 24 jahren mit dem gleichen Mann, ich hoffe tendenz steigend LOL
ansonsten bin ich gelernte Glas- und Porzellanmalerin, aber übe den beruf nicht mehr aus. Ich arbeite momentan als Zeitungszustellerin, bis ich endlich was anderes gefunden habe (was hier nicht so einfach ist)

was gibts noch? Ich habe einen kleinen hund, weil mein alte Dame im Januar eingeschläfert werden mußte.

Nun, mehr sag ich nicht ;D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.