Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 28.07.2014, 15:33 Uhr

Wie ist das bei euch????

Hej allesammen!

Grundlegend bin ich bei mf4.
Ich war doch auch froh, wenn ich die Freunde , sprich den Umgang, meiner Kinder kannte.
Wieso kann man seinen Haushalt nicht machen, wenn (die) Kinder zuhause sind - haben sie kein Zimmer, auf das sie sich zurückziehen?
Und bei gutem Wetter gehen sie raus - wo ist das Problem?

Wenn man seine kinder nur mit denen spielen läßt, die dieselben sozialen Regeln haben wie man selbst, lernt man nicht viel neues kennen - schade, oder?

Ich fand es übrigens meistens entspannend, wenn meine Kinder ihre Freunde da hatten - da sah ich sie am wenigsten.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.