Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TaYaPa am 25.06.2017, 19:06 Uhr

Waschmittel Frosch für Stoffys

Ich wasche meine Stoffis mit ganz normalem Vollwaschmittelpulver. Wichtig ist Sauerstoffbleiche und die ist in Flüssigwaschmittel nicht enthalten. Man sollte mit 60 Grad waschen und da geht Cellulase kaputt, schadet also nicht. Hanf und alles was saugt über Nacht in Wasser einlegen und dann einmal waschen dann ist es einsatzbereit. Benutzte Stoffis wasche ich einmal vor im Kurzwaschgang, dann eine 60 Grad Wäsche. Kein Eco. Wasser plus kannst du machen. Wolle wird natürlich anders gewaschen. Aber Stoffis waschen ist echt keine Kunst
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.