Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von c33 am 25.06.2017, 11:38 Uhr

Waschmittel Frosch für Stoffys

Zu dem Frosch Waschmittel kann ich nichts sagen.

Ich benutze Rockin Green. Das ist zwar auf den ersten Blick teuer, aber reicht wirklich eeeeeewig, weil ich davon nur einen gehäuften Teelöffel pro Waschgang brauche. Ich bin total zufrieden. Gibt es aber leider meines Wissens in Deutschland auch nicht im "normalen" Laden zu kaufen, sondern muss bestellt werden.

Ich spüle die Windeln in der Maschine einmal ohne Waschmittel durch, danach wasche ich sie ganz normal bei 30 Grad mit Wasser plus. Etwa jeden 5. Waschgang mit 60 Grad und nur bei Krankheiten mit zusätzlichem Hygienespüler.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.