Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Anja1712  am 25.06.2017, 11:22 Uhr

Waschmittel Frosch für Stoffys

Hallo,
ich kann dir jetzt zwar nichts über das Frosch-Waschmittel erzählen, aber ich kann dir eine gute Seite geben auf der wertvolle Infos über Stoffwindeln und deren Pflege zu finden sind:
https://www.windelwissen.de/stoffwindeln-waschen-stinken/

Ich benutze auch für die Stoffwindeln das Waschmittel was ich sonst auch benutze (Spee Vollwaschmittel sensitiv: flüssig), und ich kann nach etlichen Spülwaschgängen sagen, dass meine Stoffwindeln immer noch super toll sind. Einzig Sagrotan-Hygienespüler mache ich mit ran, wenn ich meine Überhosen, Pocket und Einlagen bei 40 Grad wasche. Die Mullwindeln wasche ich meist bei 60 Grad, gelegentlich auch mal bei 90 Grad.
Nimm dir den Stress raus und Wäsche sie ganz normal.
Viel Spaß mit den Stoffwindeln :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.