Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jinigranini am 24.06.2017, 10:46 Uhr

Hochzeitsoutfit Junge

Hallo zusammen.

Meine Freundin heiratet im Juli. Nun suche ich für meinen 3jährigen Sohn ein Outfit. Habt ihr Ideen? Was haben eure Kids angezogen?

Es ist eine kirchliche Trauung, also sollte es nicht zu leger sein. Aber auch nicht zuuu teuer (nur für einen Tag?).

VG
jinigranini

 
10 Antworten:

Re: Hochzeitsoutfit Junge

Antwort von nest118 am 24.06.2017, 10:53 Uhr

Beige Chinohose mit Hosenträgern und ein weißes Hemd mit kurzem Arm.
Sah echt süß aus.

Ich hatte die Sachen damals bei verbaudet bestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitsoutfit Junge

Antwort von bea+Michelle am 24.06.2017, 10:54 Uhr

Meine Neffen (Blumenkinder) hatten bei unserer Hochzeit ein Set aus einer Hose, Hemd und Weste an. (die hatte mein Mann gefunden und den beiden gekauft) Sah süß aus,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitsoutfit Junge

Antwort von Mariechen2015 am 24.06.2017, 11:57 Uhr

Würde eine stoffhose ins zum Beispiel dunkelblau nehmen,die auch so noch mal getragen werden kann. Dazu ein schickes Hemd und ordentliche Schuhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitsoutfit Junge

Antwort von luna8 am 24.06.2017, 11:58 Uhr

mein Sohn ( jetzt 6) hat eigentlich seit jeher immer ne gute schwarze Hose ( auch mal Jeans, aber meist Anzughose), ein weisses Hemd und ne schwarze Anzugweste im Schrank. Jacket gefällt mir persönlich nicht, deshalb hat er immer ne 'gute' Strickjacke parat.

was ich bei kleineren Jungs auch immer süß finde ist Marine Look. hatte meine Freundin jetzt bei ner Taufe ihrem fast 3jährigen angezogen... dunkelblaue kurze Hose, hellblaues Hemd und Schuhe, Halstuch.... sah schick aus.

gibts alles bei h&m und co.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitsoutfit Junge

Antwort von K.D. am 24.06.2017, 12:05 Uhr

Meine Kinder würden Tracht tragen, aber ich wohne auch in Bayern.

Ansonsten würde ich auch zu einer Chinohose und einem passenden Hemd raten. Das kann er dann auch nach der Hochzeit noch anziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitsoutfit Junge

Antwort von luna8 am 24.06.2017, 12:09 Uhr

Tracht hat meiner auch ( also Lederhosn), daher wird das weisse Hemd auch so genutzt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitsoutfit Junge

Antwort von Maiglück2015 am 24.06.2017, 14:35 Uhr

Es gibt bei C&A günstig Anzüge für Jungs. Mit Weste, Hemd und Hose.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Guckst du hier

Antwort von Maiglück2015 am 24.06.2017, 14:39 Uhr

http://m.c-and-a.com/products/%7Cjungen%7Cgr-92-140%7Cfestlich-party%7Canzuege-sakkos%7C4-teiliger-anzug-4492-1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitsoutfit Junge

Antwort von Häsle am 24.06.2017, 19:28 Uhr

Mein Kleiner (3) hatte letztes Jahr auf einer Hochzeit im Juli eine blaue lange Hose (taubenblau, etwas leichterer Stoff als Jeans) und ein leichtes, hellblau-kariertes Hemd an. Dazu neuere, saubere Sandalen ;-)
Schon bissl schicker als sonst, aber doch locker und bequem. Wir waren von 7 bis 1 Uhr unterwegs (9 bis 23 Uhr auf der Feier), das wäre mit unbequemer Kleidung bestimmt nicht so friedlich abgelaufen.

Einige Eltern haben ihre Kinder nach dem formellen Teil der Feier umgezogen. Kann man auch machen, war mir aber schon bei der Großen immer zu umständlich. Kleine Jungs sehen doch im Hemd eh schon super süß und schick aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitsoutfit Junge

Antwort von Jona17 am 25.06.2017, 11:55 Uhr

Schau mal bei Bonprix. Da hab haben wir ein super süßes Hemd mit Fliege gekauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.