Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rabe71 am 23.06.2017, 20:36 Uhr

Plissee bestellen

Hallo,
sorry, dass ich hier auch frage, aber hier ist wahrscheinlich mehr los.
Kann mir jemand einen Onlinehandel empfehlen, bei dem er selbst vielleicht schon bestellt hat?
Danke für eure Antworten!

 
5 Antworten:

Re: Plissee bestellen

Antwort von Keksraupe am 23.06.2017, 21:07 Uhr

Ich habe letzten Monat welche bestellt, Moment ich schaue nach wo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plissee bestellen

Antwort von JuleJuli am 23.06.2017, 21:07 Uhr

Hi. Wir haben für das komplette Haus bei Rollorieper bestellt und waren super zufrieden.

VG, Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plissee bestellen

Antwort von Keksraupe am 23.06.2017, 21:10 Uhr

Plissee Rollo / Jalousie | Sichtschutz ohne Bohren, Klemmfix | Faltstore in moderner Crushed Optik | Offwhite | Größe wählbar (200 cm Länge x 80 cm Breite) https://www.amazon.de/dp/B01CGBL6QM/ref=cm_sw_r_wa_api_ZBwtzb0XBZ6MX


Wir haben sie mit Metallbefestigung bekommen (statt dem bemängelten Plastik) und die Fenster lassen sich gut schließen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plissee bestellen

Antwort von 2fachJungs am 23.06.2017, 22:19 Uhr

Wir haben fürs Haus bei http://www.plissee-experte.de bestellt und sind sehr zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plissee bestellen

Antwort von VerenaSch am 23.06.2017, 22:31 Uhr

Wir haben welche von JOKA. Die gibt es zum Schrauben, Klemmen oder Kleben. Kleben ist wohl noch recht neu und finde ich total genial. Da wir im eigenen Haus wohnen, haben wir lieber etwas mehr Geld in die Hand genommen und es sieht klasse aus. Von den Rollos zum selbst zurecht schneiden kann ich absolut abraten. Das funktioniert wenn überhaupt nur ganz schlecht und man lässt einige Nerven. Die Breite muss schon genau passen. Auf keinen Fall sollte es zu groß sein, dann passt es nicht ins Fenster. Das ist Bekanten von uns passiert. Ungenau gemessen und dann sah es echt sch*** aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.