Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 26.05.2015, 7:47 Uhr

was soll ich blos sagen

das kommt auf das Kind an

ich bin mit 14 überall alleine hin, habe mit 14 1/2 (schwarz, illegal) schon gekellnert in der dorfdisko und bin ohne eltern heim (hab mir immer jemanden besorgt der mich begleitet, war meiner mutter egal)

meine jetzt 11 Jährige, hmm, ob di ein 3 Jahren schon so weit ist? sie ist sehr selbstständig, aber ich weiß es nicht ob si ein 3 jahren schon so weit wäre, da sie sich nicht traut, fremde leute (Bahnangestellte, Polizei) um Hilfe zu bitten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.