Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lori am 15.09.2018, 21:58 Uhr

Warum ist denn für Viele nur der Sommer toll?

Ich finde es zum Teil ganz furchtbar wie sich die Menschen über die kalte Jahreszeit aufregen können

Klar hat jeder seine Lieblingsjahreszeit. Bei mir ist es definitiv NICHT der Sommer.

Ich liebe die kalte Jahreszeit vor allem im Winter aber auch der Herbst ist so wunderschön mit seinen Farben. Wie Himbeere schon schrieb, das Gemütliche in den kälteren Jahreszeiten ist doch so wundervoll. Ich bin ein totales Winter- und Weihnachtsmädchen und freue mich jedes Jahr darauf, wie andere auf den Sommer

Warum "verabscheuen" denn so viele den Herbst und Winter regelrecht? Das frage ich mich immer wieder?

Man wird schief angeschaut, wenn man sagt, man mag den Sommer und die Hitzetemperaturen gar nicht.

Sobald der Sommer zu Ende ist, geht es los mit: Schade, der Sommer ist vorbei, nun wird es kalt etc. pp.

Man kann auch gut bei kälteren Temperaturen spazieren gehen, was zum Teil auch viel schöner ist, als ständig bei 38 Grad schwitzend in der Sonne zu brüten ;).

Mir war der Sommer definitiv viel zu warm und ich bin froh, dass er endlich mal geht aber auch da muss ich jedes Jahr wieder durch und kann es nicht ändern. Auch nicht mit meckern

Nur bei Manchen hat man echt den Eindruck, dass nach dem Sommer die Welt zu Ende geht und keiner mehr weiß, was er draußen unternehmen kann

Hey, es gibt Jacken, Mützen, Handschuhe, Stiefel etc pp. Um schöne Tage als Familie zu haben, müssen es nicht immer 38 Grad sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.