Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lori am 16.09.2018, 19:17 Uhr

kanja

Genau SO denke ich auch. Seit Ende April sind es in Deutschland immer über 30 Grad gewesen, nächste Woche dann schon wieder und wir haben Mitte September.
Langsam ist es auch mal gut

Also ich denke, die Sommermenschen sind ja wohl diesen Sommer mehr als auf ihre Kosten gekommen ;). Ich fand den Sommer dieses Jahr einfach nur schrecklich. Aber gut, jeder denkt da anders und den Sonnenanbetern sei es auch absolut gegönnt :).

Für mich ist Hitze absolut nichts, schwitzen und in der Sonne braten nicht mein Ding, ich bin jedes Jahr wieder froh, wenn das endlich ein Ende hat und die gemütliche Jahreszeit einkehrt ;).

Ich liebe es, mich in dicke Kleidung einzumummeln. Nachts gemütlich in die Betten einkuscheln und gut schlafen können. Abends gemütlich bei Kerzenschein einen heißen Tee trinken, dann die Weihnachtsstimmung, die ganzen Lichter...... Ach ja, das ist einfach total meins

Ich sage immer: Mehr als Ausziehen im Sommer bei der Hitze kann man nicht und man schwitzt trotzdem wie irre. Gegen Kälte kann man sich viel besser schützen und es ist dazu auch noch gemütlich

Aber klar, das ist natürlich alles Ansichtssache, jeder individuell und das ist auch gut so

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.