Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anny am 28.04.2017, 10:41 Uhr

Wackelzähne

Das weiß ich gar nicht mehr, meine 12 Jährige hat keine Milchzähne mehr, meine 7 jährige hat nur noch die Milch-Backenzähne davon fällt wohl bald der zweite raus, er wackelt schon fleissig.

Das ist ja alles sehr unterschiedlich, manche Babys haben bei Geburt schon die ersten Zähnchen, manche haben zum 1. Geburtstag noch keinen Zahn.

Wäre etwas nicht ok, dann hätte der Zahnarzt sicher schon etwas gesagt.

Lg. Anny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.