Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jerrymaus  am 14.07.2017, 14:16 Uhr

Unterwegs nach usedom

..

 
24 Antworten:

Re: Unterwegs nach usedom

Antwort von PaulaJo am 14.07.2017, 15:21 Uhr

Das kommt jetzt total überraschend....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fällt dir nicht mal was besseres ein?

Antwort von Tess@ am 14.07.2017, 17:18 Uhr

--

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fällt dir nicht mal was besseres ein?

Antwort von Jerrymaus am 14.07.2017, 17:29 Uhr


Gleich am Ziel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nur blöd, dass sich niemand für dein langweiliges Lügenleben interessiert.

Antwort von Malefizz am 14.07.2017, 17:36 Uhr

Aber Hauptsache, du kannst hier rumnerven, weil dir im real life auch keiner positive Aufmerksamkeit schenken will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du bist so vorhersehbar

Antwort von hormoni am 14.07.2017, 17:45 Uhr

*gähn*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur blöd, dass sich niemand für dein langweiliges Lügenleben interessiert.

Antwort von mosaique am 14.07.2017, 17:49 Uhr

Mit dem Beitrag gibst du ihr doch die Aufmerksamkeit die sie gerne haben möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur blöd, dass sich niemand für dein langweiliges Lügenleben interessiert.

Antwort von hormoni am 14.07.2017, 17:55 Uhr

Ach - Fizzi weiß das! Sie gibt der armen Werner nur, was sie zum Leben braucht. Ein klitzekleines bisschen Aufmerksamkeit.



Manchmal ist es ganz amüsant.

Lieblings-Utensil von Jerrymaus ist übrigens eine Leiter. Die fährt sie gerne spazieren. Im Moment zeigt sie ihrer Leiter Usedom und stürzt sich mit ihr ins Meer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur blöd, dass sich niemand für dein langweiliges Lügenleben interessiert.

Antwort von Jerrymaus am 14.07.2017, 17:58 Uhr

Aufmerksamkein hab ich genug.
Du kannst mal eine andere platte auflegen.
Scheinst ja eine tolle Familie zu haben das die froh sind wenn du um rub rumhängst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterwegs nach usedom

Antwort von schneckennudel am 14.07.2017, 17:59 Uhr

Lustig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur blöd, dass sich niemand für dein langweiliges Lügenleben interessiert.

Antwort von kati1976 am 14.07.2017, 18:08 Uhr



Du bist doch auch hier und das sogar in Urlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterwegs nach usedom

Antwort von darfichauch am 14.07.2017, 18:10 Uhr

Scheinst ja eine tolle Familie zu haben das die froh sind wenn du um rub rumhängst.

sagt die, die mit Familie unterwegs ist oder hast nur die Leiter dabei?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur blöd, dass sich niemand für dein langweiliges Lügenleben interessiert.

Antwort von Malefizz am 14.07.2017, 18:11 Uhr

merkt man, wieviel Aufmerksamkeit du von deiner "Familie" kriegst - und das im angeblichen Urlaub, mitten während der "Ankunft"...

Die sind wohl über jede Minute froh, die du sie nicht nervst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur blöd, dass sich niemand für dein langweiliges Lügenleben interessiert.

Antwort von Malefizz am 14.07.2017, 18:15 Uhr

Jap. Werner-Jerrymaus braucht ihre tägliche Dosis verbale Prügel, sonst verreckt sie vor Verzweiflung... Lieber negative Aufmerksamkeit in einem Internetforum, als gar nüschts, ist ihr Lebensmotto, und mir macht es eben Spaß, ihr genau das zu geben - wobei, ich bin ja nie die einzige, sonst wäre es wirklich doof.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wo sind die Bilder?

Antwort von wesermami am 14.07.2017, 18:37 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach ja...

Antwort von kleineTasse am 14.07.2017, 19:16 Uhr

damit will sie ihre Glaubwürdigkeit untermauern, denn sie hat ja bereits im Vorfeld angedroht, dass sie auf Usedom urlauben wird. Damit wir es nicht vergessen und ihr glauben, wollte sie sich noch einmal in Erinnerung bei uns rufen. Ach Narni@..., du bist ein trauriges Thema!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterwegs nach usedom

Antwort von kleineTasse am 14.07.2017, 19:19 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hoffentlich KEINE Bilder...

Antwort von kleineTasse am 14.07.2017, 19:22 Uhr

Madame vielleicht im Badeanzug!!! Bitte nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fällt dir nicht mal was besseres ein?

Antwort von dkteufelchen am 14.07.2017, 19:35 Uhr

wie ganz ohne stau???????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo sind die Bilder?

Antwort von kati1976 am 14.07.2017, 19:53 Uhr

Da hat sie bestimmt noch welche von den Letzten Jahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

komischerweise gibts ja immer nur 08/15 Bilder, die JEDER gemacht haben kann;)

Antwort von wesermami am 14.07.2017, 19:57 Uhr

Im Badeanzug wäre ja mal was;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komischerweise gibts ja immer nur 08/15 Bilder, die JEDER gemacht haben kann;)

Antwort von kati1976 am 14.07.2017, 20:04 Uhr

Willst du das wirklich sehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterwegs nach usedom

Antwort von Maiglück2015 am 14.07.2017, 20:07 Uhr

Zum Glück ist das auch wieder nur erfunden. Sonst müsste ich ja Angst haben, dass du unser schönes Bundesland noch mit deinen Lügen befleckst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aufmerksamkein??

Antwort von Maiglück2015 am 14.07.2017, 20:09 Uhr

Was ist das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komischerweise gibts ja immer nur 08/15 Bilder, die JEDER gemacht haben kann;)

Antwort von wesermami am 14.07.2017, 20:27 Uhr

Och...was zum lachen kann nie schaden;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.