Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisi3 am 30.09.2016, 18:23 Uhr

Und ob wir die Rente überhaupt erleben

Aus meiner Familie hat, falls überhaut das Rentenalter erreicht wurde, derjenige nur maximal zwei Jahre Rente bezogen.
Daher gehe ich eher entspannt mit dem Thema um. Falls ich meinen Renteneintritt noch erleben sollte und meine Rente dann nicht reichen sollte, werde ich mir als LeihomaTagesoma etwas dazu verdienen. Ich arbeite gerne und herum sitzen ist nicht meins. Allerdings ist mir die Familie sehr wichtig, so dass ich während der akuten Familienzeit auch einen geringeren Lohn in Kauf nehmen würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.