Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NoraBella am 30.09.2016, 15:55 Uhr

Meinung zum Thema Verdienst

Letztendlich setzt da jeder anders seine Prioritäten.
Ich arbeite sowieso in einem schlechtbezahltem Frauenberuf. Wusste ich vorher und habe den Beruf dennoch gewählt,weil es eben mein Beruf ist und ich sehr gerne in dem Beruf arbeite.
Mir war es nie wichtig das große Geld zu verdienen.
Die Frage ist halt,wieviel könntest du denn in einem anderen Betrieb mehr verdienen bei gleicher Anstellung ud gleicher stundenzahl?
Letztendlich müsst ihr als Familie doch auch planen wieviel ihr eure Kinder in die Fremdbetreuung geben möchtet und was euch da einfach wichtiger ist.
Bei uns ist es auch so dass mein Gehalt nicht notwendig wäre,mit es aber einfach wichtig ist zu arbeiten und eigenes Geld zu verdienen.
Wieviel ihr letztendlich als Familieneinkommen braucht und wer wieviel dazu besteuern kann,müsst ihr euch durchrechnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.