Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Summerbaby2016 am 30.09.2016, 10:34 Uhr

Ist das schon fieber?

Hallo

Meine kleine wurfe gesterb geimpft und hat aktuell eine temp. Von 37.9 /38 grad ist das schon fieber ?

Sie ist 4 monate alt

 
3 Antworten:

nein, das ist erhöhte temperatur

Antwort von Leewja am 30.09.2016, 10:42 Uhr

man muss aber auch bei Fieber (ab 38,5) nicht unbedingt was machen, wenn es dem Kind dabei ok geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das schon fieber?

Antwort von Littlecreek am 30.09.2016, 10:45 Uhr

Nein, das ist minimal erhöhte Temperatur.
Unabhängig davon, ob es Fieber wäre oder nicht, gehe ich mal davon aus, dass du wegen evtl. Medigabe fragst.
Geht es dem Kind auch bei richtigem Fieber gut braucht es keine fiebersenkenden Mittel.
Geht es dem Kind - hier nach der Impfung - nicht so prickelnd (quengelig, unruhig oder so platt, dass es nicht trinken mag) dann wäre eine Gabe hilfreich. Abstände dringend einhalten!!!!
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das schon fieber?

Antwort von Summerbaby2016 am 30.09.2016, 10:50 Uhr

Okay vielen lieben dank :)

Das letzte mal bekam sie gestern um 17 uhr ein zäpfchen weil sie sehr geweint hat. Jetzt ist ok aber halt erhöhte temp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.