Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissRanya am 30.09.2016, 14:43 Uhr

Im Moment bekomme ich nix auf die Kette

Und das regt mich sooooo auf. Es ist dermaßen viel zu tun und ich schleppe mich mühselig von Tag zu Tag.
Aber viel mehr als Schadensbegrenzung kriege ich nicht hin

Und es wird ja nicht weniger. Eher mehr... baaaaah....
Die Kleine hat gerade die absolute Mama Phase,kränkelt und ich bekomme mit ihr im Schlepptau einfach nicht das geregelt, was ich gerne schaffen würde.

Jaaaaa...es kommen auch wieder bessere Zeiten. Aber ich bin gerade extrem genervt vom Haushalt und der Hausarbeit, die einfach auf der Strecke bleibt

Silopo & Frust/Motz/Mecker/Jammer Posting

 
1 Antwort:

Re: Im Moment bekomme ich nix auf die Kette

Antwort von Hanna140616 am 30.09.2016, 17:50 Uhr

Das geht mir auch manchmal so. Da will ich einfach schlafen u nix hören. U wenn ich mich aufrappel u was mache schreit m aus i u will kuscheln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.