Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 30.06.2017, 11:36 Uhr

Umfrage bitte bleibt lieb !!!!!

Ich bezweifle irgendwie, dass PKs Fotografin das auch nur annähernd so professionell hingekriegt hat wie diese vielgerühmten amerikanischen Fotografen. Immerhin war es ja auch für sie das erste Mal!

US-Amerikaner sind prüde, und man würde tatsächlich never ever etwas wirklich intimes sehen, aber hier wird voll draufgehalten worden sein, einfach weil PK keinerlei Grenze kennt. Es ist noch gar nicht so lange her, und wir haben hier öffentlich Details aus ihrem Sexleben erfahren dürfen, also kann ich mir gut vorstellen, was man auf den Fotos alles zu sehen bekommen wird, und so etwas muss ich definitiv nicht für die Nachwelt festhalten...

Bei mir sieht es so aus: Vom Babybauch gibt es Bilder und von direkt nach der Geburt gibt es Bilder - das ist der schönste Moment, das fertige Wunder im Arm zu haben - mehr brauche ich nicht. Alles andere ist eben absolut nicht mein Ding, deshalb würde ich das nie wollen, und somit ist die Frage für mich hinreichend geklärt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.