Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von salzstange am 30.06.2017, 8:18 Uhr

Hagel Sturm

hier ist ein Baum umgefallen in der Straße. wenn aber jetzt die ilder von Berlin
sehe ist das hier nicht sensationell genug. ich hoffe Ihr Berliner seid alle im Trockenen.

 
15 Antworten:

Re: Hagel Sturm

Antwort von Jerrymaus am 30.06.2017, 8:32 Uhr

Hier ist nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hagel Sturm

Antwort von omagina am 30.06.2017, 8:32 Uhr

hier hat es heute nacht auch geregnet..und es regnet immer noch..aber gegen die bilder von berlin haben wir hier auch nur minipfützchen auf den wiesen....ich hoffe das wetter überlegt sich noch das es eigentlich sommer ist und schickt die sonne zum trocknen raus....besonders dahin wo land unter war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hagel Sturm

Antwort von HSVMarie am 30.06.2017, 8:40 Uhr

Hier regnet es seit gestern Nachmittag immer mal wieder, aber in keiner Weise mit Berlin zu vergleichen.

Ich kämpfe mich jetzt schnell durch den Regen zum Supermarkt und kaufe mir alles für eine Suppe oder Kohleintopf ein. Mal sehen wozu ich gleich mehr Lust habe. Bin total erkältet (vielen Dank an meine liebsten Kinder und Ehemann). Danach kann ich mich aber bis etwa 16 Uhr aufs Sofa kuscheln und TV gucken, lesen und/oder schlafen. Wie ich mag. Leider darf ich wegen einer kleinen OP von vor 3 Wochen nicht baden ;( das würde ich heute wirklich am allerliebsten machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hagel Sturm

Antwort von Steffi528 am 30.06.2017, 8:42 Uhr

Berlin-Brandenburg ist zur Zeit arg heftig. Ich hoffe, das es allen gut geht.

Hier ist es normal nass, nichts besonderes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hagel Sturm

Antwort von dee1972 am 30.06.2017, 8:45 Uhr

Gehagelt hat es bei uns nicht, aber es regnet jetzt seit 21 Stunden. Ich bin froh, heut frei zu haben, denn im Büro ist ein Teil der Decke runtergekommen. Kollegen haben grad Fotos geschickt :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hagel Sturm

Antwort von Steffi528 am 30.06.2017, 8:45 Uhr

Schxxx. Ich hoffe, ohne Verletzte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hagel Sturm

Antwort von dee1972 am 30.06.2017, 8:51 Uhr

Da ich heut frei hab, saß ich nicht drunter :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hagel Sturm @steffi

Antwort von dee1972 am 30.06.2017, 8:54 Uhr

Kuckst du WA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn das hier so weiter regnet

Antwort von HSVMarie am 30.06.2017, 9:30 Uhr

wird unsere Straße überschwemmt. Der erste Gulli ist schon voll gelaufen und die anderen sind auch schon fast zum Rand gefüllt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Regen, Regen und noch mehr Regen

Antwort von Maiglück2015 am 30.06.2017, 9:38 Uhr

Was für ein “Sommer“. Ich hasse Regen. Besonders dauerhaften. Hier regnet es ungelogen seit gestern Früh ununterbrochen. Teilweise 70-80l/m2. Einige Keller im Ort sind schon vollgelaufen. Ich werde nachher mal meine Verwandtschaft in Berlin anrufen. Da ist es ja noch schlimmer. Hoffentlich geht's allen gut.

Wie ist es bei euch?
Wo bleibt die Sonne?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hagel Sturm

Antwort von NinchenGoesBaby am 30.06.2017, 10:07 Uhr

Ha, als Berlinerin kann ich nur Erstaunen darüber äußern, wie viel Regen so vom Himmel kommen kann. Hab ich noch nie erlebt. Ungelogen gestern eine Garage gesehen, die so mit Wasser gefüllt war, dass ich da hätte schwimmen gehen können.

*dreimal auf Holz geklopft* In unserer Straße scheint das Wasser zum Glück irgendwo einen besseren Abfluss zu haben, hier braucht man bislang noch kein Boot. Abwarten, was die nächsten Tage so für uns bereit hält

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hagel Sturm

Antwort von dee1972 am 30.06.2017, 10:15 Uhr

2006 wars schlimmer.

Aber jetzt lässt der Regen ja auch nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kleinstadt nördlich Berlin ist fast abgesoffen

Antwort von Tini_79 am 30.06.2017, 10:32 Uhr

OwT

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hagel Sturm

Antwort von wir6 am 30.06.2017, 10:37 Uhr

heut morgen hat es hier auch geschüttet, wie aus Kübeln

nun aber blinzelt die Sonne durch, puh, nichts abgesoffen hier (aber auch weit weg von Berlin)

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Endlich Regen

Antwort von germanit1 am 30.06.2017, 17:18 Uhr

Hier regnet's seit heute Mittag. Regen haben wir auch gebraucht, weil es wochenlang nicht mehr geregnet hat und schon vor Wassermangel gewarnt worden ist. Die Sonne kommt bei uns auf jeden Fall wieder. Gegen ab und zu mal Regen (am Besten Nachts) habe ich nichts. Fuer die Touristen ist es bloed, weil die nicht an den Strand koennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.