Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hanna140616 am 30.06.2017, 8:58 Uhr

Unterdrückte nummer

Es ist ganz komisch. Mein Freund meldet sich immer kurz telefonisch wenn er auf Arbeit angekommen ist und sagt mir wie lange es bei ihm heute geht ( Ob 10 oder mal ausnahmsweise nur 8 stunden ) u schon oft ist es passiert das ich es verpasst habe und mir mein Handy halt zeigt das ich ein verpassten Anruf habe



Bis dahin nix komisches. Nun ist mir schon mehrfach aufgefallen das da meist noch unbekannt in der Liste steht . Zb unbekannt verpasster Anruf 8:20



Weder mein Handy hat geklingelt noch wird mir der Anruf mit angezeigt als Zahl bei dem Telefon Zeichen



Als hätte gar keiner angerufen







Ach ich hoffe ihr könnt meiner wirren Schilderung folgen und mir sagen was das sein kann .

 
3 Antworten:

Re: Unterdrückte nummer

Antwort von 21sep2010 am 30.06.2017, 9:07 Uhr

Bei mir ist das so, wenn ich eine Nummer blockiert habe. Das Telefon registriert wohl den Anruf, aber ich sehe auch nicht, dass ich einen Anruf verpasst habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterdrückte nummer

Antwort von Hanna140616 am 30.06.2017, 9:09 Uhr

Das kann sein


Mich hatte immer so eine Tante von ner Umfrage 1000 ma angerufen. Die habe ich blockiert. Aber steht da nicht wenigstens die Nummer bei?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterdrückte nummer

Antwort von Mutti69 am 30.06.2017, 9:21 Uhr

Na, wenn die schon wissen, dass du bei DER Nummer nicht abhebst, dann liegt es nahe, dass sie die Nummer unterdrücken. Die wird zwar vom Server erkannt und gefiltert...aber auf deinem Tel. erscheint die Nummer nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.