Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 19.03.2018, 14:46 Uhr

Therapie?

Stelle ich jetzt mal in Frage.

Aus meiner Verwandtschaft kenne ich zwei Fälle, die wegen psychischer Erkrankungen auf Langzeittherapie waren. Jeweils 16 Wochen !
Beide hatten unterschiedliche Erkrankungen. Aber beide durften kein Handy haben und auch kein Internet.

Handy gab es genau für 15 Minuten nach dem Abendessen, um sich mal kurz Zuhause zu melden. Danach wurden sie wieder weggesperrt.

Internet gab es nur im äußersten Notfall.

Da es sich hier um eine psychische Erkrankung handelt, kann ich mir nicht vorstellen, daß die AP freien Zugang zum Internet hat. Man sieht ja was dabei rauskäme. Das wäre kontraproduktiv. Der Patient bescheißt sich dann ja auch selber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.