Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zornmotte am 19.03.2018, 12:52 Uhr

colien070220040

Vielleicht hat sie es geschrieben, weil man dich in der Vergangenheit mit solchen spitzen Aussagen immer aus der Reserve locken konnte. Du hast dich mit dem vorletzen Nick als dein Mann ausgegeben. Durch deine Nachfragerei hast du dich mal wieder offenbart.

Manche werden hier halt nicht gerne verschaukelt.

Ich fände es gut, wenn du in der Klinik ansprichst, dass du ein Forum zum Rückversichern in Endlosschleife nutzt.

Viel Erfolg dir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.