Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sommerhut am 16.09.2018, 15:08 Uhr

So ganz stimmt das nicht

In der dritten klasse haben viel mittlerweile eine Konsole. Aber ich denke, die meisten dürfen einfach die der Eltern benutzen. Da wird eben auch viel geflunkert.

Was die Auswahl angeht. Naja, da gibt es die drei Marktführer Sony mit der PS4, Mictosoft mit der X-Box und die switch von Nintendo.

Zur Play Station kann ich dir in dem alter noch nicht raten. Die meisten Spiele sind auf die ältere Generation ausgelegt und die meisten nur online im Multiplayer Mode spielbar. Also braucht jeder seiner Freunde eine Konsole und einen online Zugang, damit sie zusammen spielen können. Spiele zu finden, die man auch offline zusammen spielen kann ist schwierig denn die Auswahl ist sehr begrenzt. Zudem kostet die online Mitgliedschaft 60€ im Jahr.

Was die Spieletitel auf der X-Box angeht, ähneln diese der Sony Konsole. Jedoch zahlt man nichts für den online Zugang.

Ich würde die switch kaufen. Die ist speziell für Kinder in dem alter entwickelt, die Spiele sind altersgerecht und auch mit Mehreren offline spielbar.

Viel Spaß bei. Verschenken :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.