Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cherrykiss am 06.10.2017, 14:50 Uhr

Sie schläft nur bei mir

Hallo,
meine Tochter ist ein Jahr. Bei und läuft es auch so. Als ich mal auf einem Konzert war, hat er sie ins Bett gebracht... ähm naja es war sehr anstrengend sagte er und die Flasche wollte sie nicht.... naja....
ist halt jetzt erstmal so, dass ich Mini ins Bett bringe... Aber größer werden sie alle.
An die AP: Warum möchtest du, dass dein Mann sie ins Bett bringt? Aus meiner Sicht - klar wäre schön abends‘frei‘ zu haben aber durch das Stillen schläft sie relativ schnell ein und ich genieße die Zeit.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.