Forum Kigakids
Forum Kochen
Forum Haushalt
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche Biete
Infos und Proben
 
 
Rund-ums-Baby-Forum Rund-ums-Baby-Forum
Geschrieben von Cherrykiss am 06.10.2017, 14:50 Uhr zurück

Re: Sie schläft nur bei mir

Hallo,
meine Tochter ist ein Jahr. Bei und läuft es auch so. Als ich mal auf einem Konzert war, hat er sie ins Bett gebracht... ähm naja es war sehr anstrengend sagte er und die Flasche wollte sie nicht.... naja....
ist halt jetzt erstmal so, dass ich Mini ins Bett bringe... Aber größer werden sie alle.
An die AP: Warum möchtest du, dass dein Mann sie ins Bett bringt? Aus meiner Sicht - klar wäre schön abends‘frei‘ zu haben aber durch das Stillen schläft sie relativ schnell ein und ich genieße die Zeit.

Lg

Hilfreich...?
 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund-ums-Baby-Forum