Forum Kigakids
Forum Kochen
Forum Haushalt
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche Biete
Infos und Proben
 
 
Rund-ums-Baby-Forum Rund-ums-Baby-Forum
Geschrieben von Mmmmama am 06.10.2017, 16:26 Uhrzurück

Re: Sie schläft nur bei mir

Mit 3 Monaten braucht deine kleine eben noch viel Nähe und deine duftende Milchbar ist sicher wichtig für sie. Das wird sich immer wieder ändern. Meine Kinder sind schon viel älter, haben aber bis heute Phasen wo Papa gar nichts darf
Ansonsten haben bei uns in dem Alter auch noch Tricks geholfen wenn zum Beispiel dein Partner ein getragenes Shirt von dir anzieht bzw über die Schulter hängt...
Ansonsten denke ich auch ein Tragetuch wäre eine Entlastung für dich

Hilfreich...?
 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund-ums-Baby-Forum