Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mmmmama am 06.10.2017, 16:26 Uhr

Sie schläft nur bei mir

Mit 3 Monaten braucht deine kleine eben noch viel Nähe und deine duftende Milchbar ist sicher wichtig für sie. Das wird sich immer wieder ändern. Meine Kinder sind schon viel älter, haben aber bis heute Phasen wo Papa gar nichts darf
Ansonsten haben bei uns in dem Alter auch noch Tricks geholfen wenn zum Beispiel dein Partner ein getragenes Shirt von dir anzieht bzw über die Schulter hängt...
Ansonsten denke ich auch ein Tragetuch wäre eine Entlastung für dich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.