Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hellchen77 am 04.03.2015, 16:33 Uhr

Seufz...

Geht die Pupertät jetzt schon mit 8 Jahren los??? Man man...was für ein Tag....oder liegt was in der Luft???...Brauch ne Pause....ich gebe einen Kaffee aus...

 
8 Antworten:

Re: Seufz...

Antwort von gaensebliemchen am 04.03.2015, 16:37 Uhr


so schlimm?????

Da bin ich noch lange nicht. Hab aber auch Tage, da reicht ein Kaffee nicht aus.
Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seufz...

Antwort von Hellchen77 am 04.03.2015, 16:43 Uhr

Ja..also heut ist echt schlimm....will ich nit...mir doch egal...lass mich doch in Ruhe...hilf mir doch...ach ne doch nicht geh weg....boah....Zimmer auseinander nehmen....herje....schwierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seufz...

Antwort von desire am 04.03.2015, 16:48 Uhr

haha...nest und ich heissen dich herzlich Willkommen im Club der Vorpubertät....

wir haben beschlossen die nächsten Jahre durchzusaufen und es hinzunehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein, mit 7

Antwort von smukke-pige am 04.03.2015, 16:50 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein, mit 7

Antwort von HSVMarie am 04.03.2015, 16:54 Uhr

Puh, ein paar Jahre habe ich ja zum Glück noch. Meine beiden Mädels sind jetzt fast 4 und fast 2. bleibt zu hoffen, dass Nummer 3 ein Junge wird :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seufz...

Antwort von nest118 am 04.03.2015, 17:13 Uhr

Jap, willkommen im Club!

Ich hab auch seit einigen Tagen das Vergnügen. .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein, mit 7

Antwort von @ntje am 04.03.2015, 17:38 Uhr

Du brauchst mal nicht zu glauben, dass die weniger zicken! Hab zwei davon, die stehen den aelteren Maedels in nichts nach. Nur mueffeln sie mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seufz...

Antwort von Hellchen77 am 04.03.2015, 19:14 Uhr

Na dann....hoffe ich das wir die nächsten 10 Jahre mit dem und gut überstehen....hehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.