Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6  am 28.07.2014, 15:06 Uhr

richtig gehandelt?

Schnullerentwöhnung in dem Alter ist immer richtig

bisher scheints okay zu sein und wenn ihr durchhaltet, dann schafft ihr es auch ganz sicher

ich habe meiner Tochter immer gesagt, wenn sie den Nuckel im Mund hat, verstehe ich sie nicht. Da sie immer schon eine kleine Sabbeltante war, hat sie ihn halt draussen gelassen, allein weil mein lästiges Nachfragen schon nervig für sie war.

Klar hätte ich mir Mühe gegeben, hätte ich sie verstanden....

Bei uns gab es nichts für den Schnuller, ausser vielleicht eine Extrakuscheleinheit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.