Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 28.07.2014, 14:06 Uhr

richtig gehandelt?

Für mich hört sich das nicht so an, als ob er sich darüber im Klaren war, dass der Schnuller jetzt für immer weg sein sollte und auch kein neuer mehr gekauft würde. Das wäre mir zu spontan gewesen. Er fühlt sich bestimmt überrumpelt. Außer, das war bei euch schon öfter Thema.

Meine Tochter hatte ihren schon lange nur noch zum Einschlafen gebraucht und ist dann ein paar Mal auf der Couch ohne ihn eingeschlafen. Wir haben darüber geredet, dass sie ihn ja eigentlich gar nicht mehr braucht. Sie wollte das eine Nacht testen, und es klappte. Ohne Rückfälle, obwohl wir für ganz schlimme Krankheiten noch einen original verpackten Not-Schnuller im Schrank hatten (was sie ab und zu kontrollierte). So schlimm krank wurde sie zum Glück nicht ;-)

Sie bekam dann endlich ihr Fahrrad. Große Kinder, die Radeln können, brauchen keinen Schnuller mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.