Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rosinchen78 am 28.07.2014, 13:30 Uhr

richtig gehandelt?

Hm. Hört sich jetzt bisschen plötzlich an. Aber kommt drauf an, wie ihr das Thema bisher besprochen habt finde ich.

Also seine Trinkflasche ist ja kein "Geschenk" also kein Belohnung im Tausch gegen den Schnuller.

Meine Tochter hat mal ne schöne Barbie bekommen und hat dafür ihre Schnuller dem Osterhasen mitgegeben.

Also wenn du jetzt standhaft bleibst ist das sicher kein Fehler. Ich würde aber mit ihm noch was schönes kaufen gehen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.