Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dasHarlchen am 30.09.2016, 17:00 Uhr

Ohrringe

Lustig, habe mich heute erst mit einer Bekannten über Piercings (wo machen, wo hin, wie viele) unterhalten.

Wir sind beide der Überzeugung, wenn dann beim Piercer.


Mir wurde mein Ohrloch auch in dem Alter (6 oder 7) geschossen, ich wollte unbedingt welche, aber es blieb nur bei einem, weil mich der Schuß und der Schmerz so verrissen hatte, dass ich das ganze Geschäft zusammen brüllte. Hielt auch nur ein halbes Jahr, immer entzündet und eitrig.

Meine Bekannte hat mir erzählt, dass es auch Juweliere gibt, die nicht mehr schießen, sondern einen sehr spitzen Ohrring ganz schnell mit einer Hand und einer Vorrichtung reindrücken. Wie das aber genau funktioniert, weiß ich leider nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.