Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kügelchen12 am 30.09.2016, 16:19 Uhr

Ohrringe

Zu 1. Eben, ab jetzt fange ich erst mal an zu "schwanken" in meiner felsenfesten Überzeugung Kind kriegt das erst mit 12 Jahren

Zu 2. "solche Umgebung" war echt schlecht ausgedrückt.
Entweder wird das Kind stundenlang alles anschauen,
entweder statt Ohrringe ein Tattoo haben wollen wie Mama
oder vielleicht doch verängstigt, weil einige Fotos mit Gruselfaktor noch nichts für Kinder sind (aber das befürchte ich eher nicht, die laufen ja auch draußen rum ;)

Das Schmerzempfinden hat ja mit Mädchen oder Jungs nichts zu tun, sondern mit dem Kind selbst.
Hast Du schießen oder stechen lassen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.