Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DantesEi am 19.01.2016, 17:46 Uhr

Neurodermitis erfahrene hier?

Hm, meinen half damals Bedan Lotion (nicht die Creme) und dann später eben eine Kortison"kur" über mehrere Wochen. Seitdem sind sie bis auf ...Wachstumsschübe, Infekte etc total frei davon.

Der Lütte hat derzeit eine leichte Form der Neurodermitis (unsere Tochter nicht!). Wir cremen mehrmals täglich mit Dermasence. Das hilft ihm wunderbar.

Kortison ist sicher aus homöopathischer Sicht nicht ideal, aber uns hat es bestens geholfen. Wir waren damals zudem in homöopathischer Behandlung.
Beim Kleinen jetzt "nur" Dermasence.

LG und alles Gute. Ich weiß noch, wie hilflos man die kleinen Körper ansieht, die sich so kratzen...fies!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.