Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mama112014  am 19.01.2016, 21:08 Uhr

Elidel

Bei Elidel hatte ich damals extrem heftig reagiert Und Zinkcreme würde ich persönlich bei Neurodermitis gar nicht nehmen. Aber wie schon erwähnt, jeder muss selbst probieren was am besten verträglich ist und was nicht.

Auch wenn es für die Haut schlecht war, konnte ich nur extrem heiß duschen, damit der verdammte Juckreiz aufhörte, danach war ich immer krebsrot und meine Mutter hätte mich am liebsten dafür verprügelt Aber mir hatte es unheimlich geholfen, bitte NICHT nachmachen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.