Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maiglück2015 am 10.11.2017, 16:25 Uhr

Neues aus: Kannste auch wieder keinem erzählen

Das ist wirklich lustig.

Mir ist mal was ähnliches, aber schlimmeres passiert. Als wir noch unsere Wohnung hatten, hat immer unsere liebe Nachbarin unsere Pakete angenommen. Als ich mit dem Großen von der Krabbelgruppe kam (er war damals 10 Monate), zog ich uns aus und wollte kurz das Paket von Frau Nachbarin holen. Ich hatte die Angewohnheit, den Schlüssel von innen reinzustecken, sobald ich zuhause war. Tja und dann passierte es. Kind wollte hinterher, Tür stand aber nicht weit genug auf und er drückte die Tür von innen zu. Kind also allein IN der Wohnung, ich im Treppenhaus VOR der Wohnungstür. Panik. Kind allein, unter 1 Jahr. Zum Glück machte Frau Nachbarin sofort auf und ich rief dann von ihrem Telefon aus meinen Mann an. Der arbeitete 20 Min entfernt. Er kam dann sofort und schloss auf. Kind heulte, aber sonst war nix weiter. Zum Glück. Schock meines Lebens. Seitdem behalte ich den Schlüssel immer bei mir. Hose oder Jacke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.