Forum Kigakids
Forum Kochen
Forum Haushalt
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche Biete
Infos und Proben
 
 
Rund-ums-Baby-Forum Rund-ums-Baby-Forum
Geschrieben von Maiglück2015 am 10.11.2017, 16:25 Uhr zurück

Re: Neues aus: Kannste auch wieder keinem erzählen

Das ist wirklich lustig.

Mir ist mal was ähnliches, aber schlimmeres passiert. Als wir noch unsere Wohnung hatten, hat immer unsere liebe Nachbarin unsere Pakete angenommen. Als ich mit dem Großen von der Krabbelgruppe kam (er war damals 10 Monate), zog ich uns aus und wollte kurz das Paket von Frau Nachbarin holen. Ich hatte die Angewohnheit, den Schlüssel von innen reinzustecken, sobald ich zuhause war. Tja und dann passierte es. Kind wollte hinterher, Tür stand aber nicht weit genug auf und er drückte die Tür von innen zu. Kind also allein IN der Wohnung, ich im Treppenhaus VOR der Wohnungstür. Panik. Kind allein, unter 1 Jahr. Zum Glück machte Frau Nachbarin sofort auf und ich rief dann von ihrem Telefon aus meinen Mann an. Der arbeitete 20 Min entfernt. Er kam dann sofort und schloss auf. Kind heulte, aber sonst war nix weiter. Zum Glück. Schock meines Lebens. Seitdem behalte ich den Schlüssel immer bei mir. Hose oder Jacke.

Hilfreich...?
 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund-ums-Baby-Forum