Forum Kigakids
Forum Kochen
Forum Haushalt
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche Biete
Infos und Proben
 
 
Rund-ums-Baby-Forum Rund-ums-Baby-Forum
Geschrieben von Summerbaby2016 am 10.11.2017, 11:51 Uhr zurück

Könnte es bald soweit sein? Windelfrei werden..

Hallo

Meine tochter ist bald 18 monate alt und mir fällt seit ca 3 wochen auf dass sie vor dem stuhlgang machen. Gaga sagt und dann anfängt zu pressen.. heist sie informiert mich darüber..

Wie war es bei euch ? Meint ihr ich könnte es in solchen momenten mal versuchen sie auf wc zu setzen ? Oder ist es noch zu früh.. ? Pullern sagt sie natürlich noch nicht aber das große halt..

Was sind eure erfahrungen / tipps ?

Hilfreich...?
 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund-ums-Baby-Forum