Forum Kigakids
Forum Kochen
Forum Haushalt
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche Biete
Infos und Proben
 
 
Rund-ums-Baby-Forum Rund-ums-Baby-Forum
Geschrieben von mausebär2011 am 10.11.2017, 9:17 Uhr zurück

Immer Klatschnass unterm Waschbecken

Hallo,


im Gäste Wc haben wir immer das Problem das wir mit dem Wasser beim Händewaschen überschwappen.
Unterm Waschbecken ist es dann immer klatschnass.
Wir müssen dann jedesmal nach dem Händewaschen das Bad wischen, das nervt gewaltig.
Vorallem weil Sohnemann das leider nicht tut und sich das dann gerne dort ansammelt wenn wir das nicht mitbekommen.


Einen Vorleger kann ich nicht hinlegen, zum einen geht die Tür dann nichtmehr richtig auf und zu und ausserdem ist der Vorleger ja dann ständig nass.


Wir waschen schon extra vorsichtig, aber dieses Waschbecken ist soooo winzig das der Strahl überhaupt grade mal so noch im Waschbecken selber landet.
Für ein größeres ist aber kein Platz.


Habt ihr eine Idee was man machen könnte?
Danke!

Hilfreich...?
 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an mausebär2011   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund-ums-Baby-Forum