Forum Kigakids
Forum Kochen
Forum Haushalt
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche Biete
Infos und Proben
 
 
Rund-ums-Baby-Forum Rund-ums-Baby-Forum
Geschrieben von Lluvia am 10.11.2017, 18:55 Uhr zurück

Re: Neues aus: Kannste auch wieder keinem erzählen

Uii...

Mich hat mein damals knapp 2 Jähriger auf den Balkon ausgesperrt. Hab kurz nicht aufgepasst - er stand ja die ganze Zeit neben mir - und schwups ist er rein und machte die Tür zu.

Tja, jetzt weiß ich, dass man den Griff nicht durch das Fenster erreichen kann (Fenster neben der Tür stand auf Kipp - mein Arm war nach den Versuchen grün und blau)... Aber es gibt andere Tricks und zum Glück war das Fenster auf Kipp gestellt.

Hilfreich...?
 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund-ums-Baby-Forum