Forum Kigakids
Forum Kochen
Forum Haushalt
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche Biete
Infos und Proben
 
 
Rund-ums-Baby-Forum Rund-ums-Baby-Forum
Geschrieben von curvi0815 am 10.11.2017, 14:02 Uhr zurück

Neues aus: Kannste auch wieder keinem erzählen

Wir waren heute morgen im Stress- Hatten einen Termin.

Mein Mann brachte den Kleinen zur Kita und ich machte mich in der Zeit fertig damit mein Mann mich nur aufgabeln brauchte. Im Gedränge hatte ich aber meinen Schlüssel verlegt. (Der hängt sonst IMMER an der Türinnenseite).Kein Problem denn mein Mann hat ja einen dabei.

Als wir wieder zurück waren, ließ mein Mann mich vor der Tür raus da er weiter zur Arbeit musste. Er gab mir noch den Schlüssel mit damit ich ins Haus komme (den sollte ich ihm aber zum Fenster wieder rauswerfen, weil er heute spät nach Hause kommt und nicht klingeln will falls der Kleine schläft).

Soweit so gut! Ich kam 3 Treppen später oben an, schloss auf, ging rein, schloss zu und machte den Haushalt.

Nach ca 5 Minuten hupte vor dem Haus ein Irrer. Tja man kann nämlich schonmal irre werden, wenn die Ehefrau vergisst den Schlüssel runter zu schmeißen, die Klingel aus ist um sich bemerkbar zu machen und das Handy noch lautlos vom Termin vorher

Irgendwann hab auch ich es dann gecheckt und mein Mann konnte los

Nun klingelte grad die Post. Ich hatte mittlerweile die Klingel angemacht und öffnete die Hauseingangstür per Tür-Telefon-Nupsi. Da ich dem Postboten grundsätzlich entgegen komme, wollte ich die Wohnungstür aufmachen und runter laufen als mir auffiel: Ja Schitense! Abgeschlossen

Der Postbote war mittlerweile oben angekommen und ich klopfte leise gegen die Tür und rief mit Mäuse-lauter Stimme im Erdboden versinkend "Hallo? Ich hab mich eingeschlossen "

Der Postbote war sehr freundlich, sagte er hat Zeit und setzte sich auf die Treppe. Das ist zwar sehr nett aber brachte mich nun völlig zur Verzweiflung denn nun musste ich unter Zeitdruck den Schlüssel suchen. Nach 10 Minuten fand ich ihn zum Glück...in meiner Tasche...die ich sogar am morgen dabei hatte

Ich öffnete verschämt die Tür und zur Entschädigung gabs auf die Schnelle frisch gebackenen, noch warmen Zimtkuchen für den netten Herren. Er fands wohl lustig :/

Memo an mich selbst: Kopp anmachen!

Hilfreich...?
3
 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund-ums-Baby-Forum