Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von curvi0815 am 10.11.2017, 19:44 Uhr

Neues aus: Kannste auch wieder keinem erzählen

Warum schließe ich mich ein?

Gute Frage. Wahrscheinlich die normale Einbrecher-Paranoia Mache ich zwanghaft immer nachdem ich mal als Single morgens aufgestanden bin, ins Bad ging und sah, dass seit dem gestrigen Abendeinkauf wohl die Wohnungstür offen stand. Das ist mir abends gar nicht mehr aufgefallen obwohl ich da noch 10 mal dran vorbei bin. Schließe ich ab, weiß ich ja das alles sicher zu ist.

Warum bringt der Postbote die Pakete hoch? Ist sein Beruf Ich weiß nicht wie weit er gesetzlich Pakete bringen muss. In den Briefkasten passten sie nicht und da unser Flur nicht abschließbar ist, kann er dort nix ablegen. Ich denke er hält es wie ich. Entgegenkommen spart beiden Zeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.