Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von smukke-pige am 10.11.2017, 14:28 Uhr

Neues aus: Kannste auch wieder keinem erzählen

Das ist irre lustig.

Wobei mir in solchen Momenten auch immer heiß und kalt wird, wenn man darüber nachdenkt, wenn man dringend raus muss und nicht kann.

Ich hatte mal eine ganz doofe Situation mit unserer Garage. Ich war am fahrrad reparieren und unser Kind, 3, spielt mit Schlüssel am schloss. Tür geht automatisch zu. Ich drin, Kind draußen.
Da vergeht einem alles.

Wäre nicht ein Nachbar gekommen...So was kann ich kaum weiterdenken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.