Forum Kigakids
Forum Kochen
Forum Haushalt
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche Biete
Infos und Proben
 
 
Rund-ums-Baby-Forum Rund-ums-Baby-Forum
Geschrieben von smukke-pige am 10.11.2017, 14:28 Uhr zurück

Re: Neues aus: Kannste auch wieder keinem erzählen

Das ist irre lustig.

Wobei mir in solchen Momenten auch immer heiß und kalt wird, wenn man darüber nachdenkt, wenn man dringend raus muss und nicht kann.

Ich hatte mal eine ganz doofe Situation mit unserer Garage. Ich war am fahrrad reparieren und unser Kind, 3, spielt mit Schlüssel am schloss. Tür geht automatisch zu. Ich drin, Kind draußen.
Da vergeht einem alles.

Wäre nicht ein Nachbar gekommen...So was kann ich kaum weiterdenken.

Hilfreich...?
 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund-ums-Baby-Forum