Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly munster am 28.04.2017, 10:39 Uhr

Lustig, bei mir ist es umgekehrt!

Als Kind war ich blond, im Teenie-Alter eher Straßenköter-blond, wobei ich da auch viel gefärbt habe und meine genaue Haarfarbe gar nicht mehr erkannt habe.

Nach der ersten Schwangerschaft mit 28 Jahren wurden meine Haare immer dunkler. Jeder, der mich sah, wunderte sich, dass ich 3 hellblonde Kinder habe.

Inzwischen muss oder will ich wieder färben wegen der grauen Haare, meistens in einem recht dunklen Braunton, weil der Ansatz wirklich richtig dunkel ist - neben den grauen halt :-(

VG, Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.