Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von luna8  am 21.05.2015, 17:45 Uhr

Kindergartenfreund steht immer wieder unangemeldet vor der Tür

Ich finde, es kommt auch ein bisschen drauf an, wie bzw wo man wohnt.

In einer Großstadt kenne ich niemanden, der auf die Idee kommen würde, ein Kindergarten Kind allein los zu schicken, geschweige denn, dass es einfach im Haus steht, das Kind kommt ja nicht mal ins Haus rein :)

Wenn man aber eher ländlich oder in einer Eigenheimsiedlung wohnt find ich das schon relativ normal, bei uns war auch immer die Tür offen, wir hatten nicht mal ne Klingel...

Und wenn dein Kind gern mit dem Jungen spielt? Warum nicht?

Er versteht doch sicher schon, dass man auch vom Flur aus rufen kann und nicht durch die Zimmer stromert, wenn es das ist, was dich stört.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.