Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 21.05.2015, 18:08 Uhr

Kindergartenfreund steht immer wieder unangemeldet vor der Tür

Ich würde auch mal mit den Eltern reden. Vielleicht wissen sie gar nicht, dass er bei euch klingelt sondern denken, dass er ne Runde mit dem Roller unterwegs ist. Dass der Opa neulich einfach weg war, finde ich allerdings komisch. Wenn das Kind selbstständig ist, ist das ja okay aber es hätte euch ja auch nicht passen können und dann hättexkeiner gewusst wo der Junge ist. Das würde ich klären.

Unangemeldet ist eine Sache, einfach ins Haus zu spazieren noch eine andere. Das würde ich gar nicht akzeptieren und das muss ein Vorschulkind, das allein durch die Gegend flitzen darf, verstehen. Wenn du mit dem unangemeldeten Erscheinennicht leben kannst, dann sag ihm bzw den Eltern klipp und klar, dass du es vorher! absprechen möchtest, weil ihr auch Termine habt oder was auch immer.

Ich kann dich verstehen. Mich würde das auch stören.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.