Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ösitina am 21.05.2015, 16:37 Uhr

Wieso kommt ihr eigentlich sofort darauf, dass die Mutter sich nicht kümmert

Sehe ich auch so, mein schwiegerdrache ist so ein Mensch, die geht einfach in die Zimmer ohne anzuklopfen, finde ich gaaaar nicht lustig, vor allem da es das Zimmer ist wo mein Kleiderschrank ist und ich mich da immer umgezogen habe, mache ich mittlerweile nimmer weil ich nicht mag wenn mich sie nackt sieht...


ihr ist meine Privatsphäre auch wichtig und mag das nicht wenn Kinder einfach so dastehen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.