Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ösitina am 21.05.2015, 16:43 Uhr

Wieso kommt ihr eigentlich sofort darauf, dass die Mutter sich nicht kümmert

Ja, aber sowas von


Nein, ich finde es schlicht unhöflich unangemeldet irgendwo reinzuschneien, von daher, ein vorheriger Anruf tut doch keinem weh?

Mit früher zu vergleichen ist unsinnig, das waren doch andere Zeiten?


Ich habe früher stundenlang draußen auf unserer Straße gespielt da kam ein bis zweimal am Tag ein Auto vorbei, und heute kommt alle fünf Minuten eins, daher würde ich meine Kinder da nimmer spielen lassen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.