Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von hormoni  am 21.05.2015, 14:29 Uhr

Outlander

Ich weiß nicht, ob die Frage gestern schon kam, aber wie fandet ihr die Serie?

Ich hab ein paar Folgen im Original gesehen und fand es besser. Wobei die Verfilmung an und für sich, sehr gelungen ist.

@ Paula und dee (?) Was meintet ihr neulich mit der Hand? Weil sie so übel aussah?

LG

h

 
8 Antworten:

Re: Outlander

Antwort von Patti1977 am 21.05.2015, 14:32 Uhr

Hab kurz reingeschaut, Serie nunja, Buch würde ich aber trotzdem lesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Patti, das wird noch besser

Antwort von hormoni am 21.05.2015, 14:35 Uhr

Die ersten Folgen fand ich stellenweise auch ein bisschen "naja", aber jetzt ist es richtig richtig gut :)

Bücher sind natürlich ein MUSS!

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@hormoni, aber Vorsicht Spoileralarm

Antwort von dee1972 am 21.05.2015, 14:39 Uhr

"Jamie" hat sich mal mit der linken statt der rechten Hand bekreuzigt und als er in Wentworth gefoltert wurde, hat man ihm die linke Hand verletzt (ähm... auf den Tisch genagelt...). Im Buch war es natürlich die rechte und somit ging ein Aufschrei der Entrüstung durch die Outlander-Fangemeinde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist mir nicht aufgefallen

Antwort von hormoni am 21.05.2015, 14:41 Uhr

Ich wusste das zwar, mit der Hand - aber nicht mehr welche. Sie war jedenfalls gut zurecht gemacht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist mir nicht aufgefallen

Antwort von dee1972 am 21.05.2015, 14:43 Uhr

Mir fallen solche Kleinigkeiten normalerweise auch nicht auf, obwohl ich die Bücher x-mal gelesen hab. Aber es scheint Leute zu geben, deren Seelenheil an der 100%igen Umsetzung liegt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist mir nicht aufgefallen

Antwort von PaulaJo am 21.05.2015, 14:57 Uhr

Vase!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist mir nicht aufgefallen

Antwort von dee1972 am 21.05.2015, 15:26 Uhr

Ich schick dir ne Vase, am besten hinterleg ich die dir in der französischen Abtei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist mir nicht aufgefallen

Antwort von PaulaJo am 21.05.2015, 15:39 Uhr

Gut! In der Grotte bitte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.