Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von die_Morrigan am 10.02.2016, 14:32 Uhr

Kind in turnhalle-geräteraum eingeschlossen

Das sollte überhaupt nicht der Auftakt sein um irgendwen den schwarzen Peter zuzuschieben..wir sind alle nur Menschen. Dumm gelaufen aber es ist ja alles ok.
Ich fand nur sehr nett dass man nicht abgewartet hat bis das kind zubhause war sondern mich sofort anrief und mir das erzählt hat und man darüber reden konnte.

Eigentlich sind die in der schule auch wirklich sehr sorgsam mit den kindern. Das war einfach wirklich blöd gelaufen.

Mini dachte schon es sei gar niemand mehr da und war wohl ziemlich fertig.
Aber ging ja alles gut zum Glück.
Ich hab gesagt besser in der Halle eingesperrt und wieder gefunden als irgendwo verschwunden und weg.
Aber erschrocken hab ich mich trotzdem-und die in der schule auch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.